Lehrlingsausbildung

Lehrlingsausbildung

Schön, dass du dich für unsere Lehrlingsausbildung interessierst! Wir bei der Hampel Gruppe legen grossen Wert darauf, junge Talente zu fördern und auszubilden. Aktuell haben wir fünf Lehrlinge in verschiedenen Bereichen, darunter Maler und Gipser.

Lehrstellen 2024

Wenn du Interesse an einer herausfordernden und kreativen Ausbildung in diesen Bereichen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte junge Menschen in unserem Team willkommen zu heissen. Nutze diese Gelegenheit, um deine Fähigkeiten und Leidenschaft zu entfalten und eine vielversprechende berufliche Zukunft zu starten. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Lehrstellen und die Bewerbungsmodalitäten zu erfahren. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Leidenschaft für das Handwerk

Bei der Hampel Gruppe haben wir eine Leidenschaft für unser Handwerk und glauben, dass eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Schlüssel zum Erfolg ist. Derzeit haben wir fünf Lehrlinge, die wir in den Bereichen Malerei und Gipserei ausbilden. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrung und unser Wissen an die nächste Generation weiterzugeben und suchen ständig nach talentierten und motivierten jungen Menschen, um sie beim Einstieg in das Berufsleben zu unterstützen. Gleichzeitig können wir durch eine erstklassige Lehrlingsausbildung auch einen Beitrag gegen den Fachkräftemangel leisten, der auch in unserer Branche herrscht. Melde dich bei uns!